Mitglied werden? HomeKontaktSitemap
 
 
 
 
 
 
 

Interesse am Schiesssport?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein und auch über jeden Interessierten an unserem Schiesssport.
Egal, ob du schon mal geschossen hast und dich wieder mehr dieser Sportart widmen möchtest oder ob du neu mit dem Schiesssport beginnen möchtest, wir feuen uns auf dich!

 

Willst du den Verein und deren Mitglieder kennenlerenen?

Du kannst auch gerne unverbindlich an einer unseren Freiwilligen Übungen reinschauen und erste Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Melde dich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

WICHTIG:
Damit du an unserer Freiwilligen Übung teilnehmen kannst, brauchst du einen Betreuer aus dem Verein. Dies kann ein Familienmitglied, Freund/Freundin, Kollege sein, welcher bei uns schon Mitglied ist.
Wenn du niemanden im Verein kennst, ist das kein Problem! Nimm vorgängig mit einem unserer Vorstandmitglieder Kontakt auf. Dieser wird dich dann an der Freiwilligen Übung begleiten und dir alles zeigen.
Auch wenn du schon Schiesserfahrung hast, benötigst du einen Betreuer vom Verein. Dies soll keine Schikane sein, es geht hier darum, die Sicherheit in unserem Schiessstand zu gewährleisten.

Hier gehts zum Reglement für Interessenten und Teilnehmer (Nicht-Mitglieder) an Freiwilligen Übungen

 

Hast du dich schon entschieden Mitglied zu werden?

Wenn du dich bereits entschlossen hast bei uns mitzumachen, sei es als Aktiv A-, Aktiv B- oder als Passiv-Mitglied, dann kannst du dich mit untenstehendem Anmeldeformular bei uns melden:

Anmeldeformular Neumitglied

  Schützenverein Volketswil, 8604 VolketswilAdministration web by zynex