Informationen HomeKontaktSitemap
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

14.  Voletschwyler Schützeträffe 2015

Werte Präsidentinnen und Präsidenten
Geschätzte Schützinnen und Schützen

Schon ist es Zeit, das 14. Voletschwyler Schützeträffe 2015 in euren Agenden rot zu vermerken.

Wie jedes Jahr bieten wir einen Vereinsstich und einen Auszahlungsstich (5 Schuss A100) an. Wer beide Stiche löst, nimmt automatisch an der Festsiegerkonkurrenz teil. Das beliebte Kaffiglas für Mouchen in den Probeschüssen bleibt Bestandteil unseres Programs.
Ebenso wird sich der Nachwuchs beim Vereinswettkampf U20 messen können, wo wie üblich die 10 bestplazierten JJ- und J-Teilnehmer schöne Preise erwarten.

Gewohnt verwöhnen lassen kann man sich in unserer Schützenbeiz. Von wo ihr das Schiessen und die aktuellen Ranglisten direkt ab Leinwand verfolgen könnt. Was bestimmt zu manch angeregtem Gespräch und für spannende Momente sorgen wird. Dort lässt sich auch auf ein gutes Resultat anstossen und wenn nicht, kann man sich mit einem Glas auf nächstes Jahr vertrösten.

Herzlichen Dank allen unseren Sponsoren, Gönnern, Helfern, Landbesitzern und Inserenten ohne die wir unseren Anlass nicht durchführen könnten. Ein weiterer Dank auch an die Behörden und die Einwohner der Gemeinde Volketswil, sie ermöglichen unseren nicht ganz lärmfreie Sportart auszuführen.

Das OK Voletschwyler Schützeträffe und der ganze Schützenverein Volketswil freut sich, sie bei uns begrüssen zu dürfen und wünscht euch heute schon "Guet Schuss".

Beste Schützengrüsse

Peter Bergmann
OK-Präsident

 
 
 Schiessplan als PDF herunterladen

 

  Schützenverein Volketswil, 8604 Volketswil web by zynex